Wir feiern 1 Jahr EKG

Am 1. Februar letztes Jahr (2014) haben wir gemeinsam die EKG eröffnet. Die vergangenen Monate haben den Laden zu einem kleinen Stadtteiltreff werden lassen und immer wieder neue Leute interessiert, die Mitglied geworden sind. Wir sind nun knapp 200 Haushalte!

Da dieser Erfolg allen aktiven Mitgliedern zu verdanken ist, möchten wir uns und euch feiern.

Am kommenden Sonntag, 01.02.2015 ist die EKG für einen gemeinsamen Brunch geöffnet.
Beginn ist 12:00 Uhr.
Mitgebrachte Speisen sind willkommen. Vieles (Käse, Aufstrich, Joghurt, Obst,…) haben wir ja da, aber es wäre gut, wenn sich alle Brötchen oder Brot mitbringen. Heiße Getränke können wir direkt vor Ort zubereiten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s