Filmempfehlung KoKi

Der Film des Monats März im Kommunalen Kino (Künstlerhaus) könnte einige von euch interessieren.

Good things Await war der vielbeachtete Auftaktfilm des diesjährigen Kulinarischen Kinos der Berlinale. Bauer Niels arbeitet auf seinem Hof in Dänemark mit bio-dynamischen Methoden, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Seine hochwertigen Erzeugnisse sind geschätzt, unter anderem beliefert er das weltbekannte Spitzenrestaurant NOMA in Kopenhagen. Niels respektvoller, auf lebenslanger Erfahrung beruhender Umgang mit seinen Tieren ist äußerst faszinierend, bringt ihn jedoch in Konflikt mit den Behörden. Es droht der Entzug der Erlaubnis, Tiere zu halten.

http://www.presse-hannover.de/koki/koki2008/?menu_id=16&fuseaction=filmdesmonats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s