Die ersten Wochen

Die Eröffnung des Mitgliederladens war ein voller Erfolg mit Livemusik, Kaffee und Kuchen und vielen Menschen, die dabei waren. Gespräche, herumtobende Kinder, neue Gesichter und Wiedersehen alter Bekannten, Verkostungen – all das und mehr ergab sich an diesem Nachmittag. Die rundum gute Stimmung machte das Warten aufs Bezahlen zu einem Teil des Einkaufserlebnisses; war es doch auch für die Aktiven der erste Tag mit Kasse, Barcodescanner und Wechselgeld. Viele, die da waren nutzen direkt vor Ort die Gelegenheit in den Verein einzutreten, zu schauen, was in den Regalen steht und ihren Einkaufskorb zu füllen. Wir freuen uns sehr über diesen guten Start.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s